Datum/Zeit
Mi., 10. Jul. 2019
10:00 - 14:00 Uhr

Kategorien Keine Kategorien


Wer Zeit und Lust hat, ist ganz herzlich eingeladen, am Mittwoch, dem 10. Juli, zum Pleschinger See in Linz zu kommen um ein paar gemeinsame Stunden zu verbringen!
Wir werden ab 11.00 unter den Bäumen neben dem Spielplatz sein, kommt einfach wann es für euch am besten passt.
Nur bei sehr schlechtem Wetter wird das Treffen abgesagt.
Wer kommt, wenn möglich bitte kurz melden (0660/34 43 422).
Ich freu mich sehr auf eine gemütliche Zeit!
Liebe Grüße, Melanie
Anfahrt:
über die Mühlviertel-Autobahn A7, Ausfahrt Dornach, bei der Ausfahrt Dornach gleich rechts halten und rechts in die Mauthausner Straße abbiegen. nach ca. 300m nach der Tankstelle unter der Autobahn rechts in den Seeweg; dem Weg folgen und nach einer starken Linkskurve kommen dann mal die Parkplätze auf der rechten Seite. Die ersten Parkplätze sind am nähesten am Spielplatz, von dort aus geht man Richtung See und sieht dann schon den Kletterturm und die anderen Spielgeräte.
von Osten über die Pleschinger Landstraße und links in den Seeweg abbiegen; nach der Brücke rechts, dann auf der linken Seite einen der letzten Parkplätze benutzen.