Datum/Zeit
Sa., 21. Sep. 2019
09:00 - 14:00 Uhr

Kategorien


Liebe Freilerner,

 

bei unserem letzten Treffen am Pleschinger See/Linz haben wir uns etwas Besonderes überlegt: wir möchten eine Führung mit Mittagessen bei Margarete Langerhorst in Waizkirchen (Bezirk EF) machen. Margarete betreibt einen großen Bio-Garten mit Mischkultur-Beeten und Kompost-Wirtschaft, ist Pioneerin der Perma-Kulutr, Veganerin und hat zusammen mit ihrem Mann (der leider 2013 schon verstorben ist) 2 Bücher geschrieben.

 

Hier ihre Internetseite:

 

http://www.gugerling.at/

 

Wir haben schon vom Pleschinger See aus mit ihr telefoniert und sie würde sich über eine Freilerner-Gruppe freuen. Gerne könnts Ihr auch weitere, interessierte Leute mitbringen, auch wenn sie keine Kinder im HU haben.

 

Termin: Samstag, 21. September 2019 ab cirka 10 Uhr

Ort: Gugerling 5, 4730 Waizkirchen/OÖ

Kosten: 30 € pro Person, Kinder: das Alter in Euro;

Ablauf: Führung, Mittagessen, danach nochmals individuelle Fragen (alles ist im Preis inbegriffen);

 

Wir müssen uns verbindlich anmelden und bitten daher, wer Interesse hat,  sich bei uns voranzumelden bis zum Samstag, 14.September 2019 unter folgender Telefonnummer: 0660/3443422

 

Ganz herzliche Grüße Euch allen

Irmi, Betty und Melanie