Datum/Zeit
Do., 04. Jul. 2019
11:00 - 16:00 Uhr

Kategorien Keine Kategorien


Liebe Freilerner!

 

Wir, 2 Familien aus Linz und Umgebung, wollen uns am Donnerstag, 4. Juli 2019 ab 11 Uhr am Pleschinger See am Spielplatz treffen. Es würde uns wirklich freuen, wenn noch einige Familien dazukämen! Für Nachzügler bleiben wir bis 12 Uhr stationär am Spielplatz.

 

Anfahrt:

über die Mühlviertel-Autobahn A7, Ausfahrt Dornach, bei der Ausfahrt Dornach gleich rechts halten und rechts in die Mauthausner Straße abbiegen. nach ca. 300m nach der Tankstelle unter der Autobahn rechts in den Seeweg; dem Weg folgen und nach einer starken Linkskurve kommen dann mal die Parkplätze auf der rechten Seite. Die ersten Parkplätze  sind am nähesten am Spielplatz, von dort aus geht man Richtung See und sieht dann schon den Kletterturm und die anderen Spielgeräte.

von Osten über die Pleschinger Landstraße und links in den Seeweg abbiegen; nach der Brücke rechts, dann auf der linken Seite einen der letzten Parkplätze benutzen.

 

Nur bei sehr schlechtem Wetter würden wir das Treffen absagen.

Bitte meldets Euch bis Dienstag 2. Juli 2019, 20 Uhr unter folgenden Nummer an: 0660/344 34 22, damit wir wissen, wer alles kommen möchte.

 

Ganz herzliche Grüße und bis dahin eine schöne Sommerszeit!

Melanie und Irmi