Lade Veranstaltungen

Am Freitag 20.Oktober 2017 findet in der Volkschule Kuchl um 19Uhr ein Vortrag und Gespräch mit André Stern statt.

 

Wer den Freibildungexperten Andrè Stern kennt, weiß, dass er für das Vertrauen in die natürlichen Veranlagungen des Kindes plädiert.

An diesem Abend wird er darüber hinaus über die „neue Haltung“ zu Kindern berichten.

 

https://www.youtube.com/watch?v=0GTnh08Ir_U&sns=em

 

 

Er wurde bei uns in Österreich durch den Film alphabet von Erwin Wagenhofer bekannt.

Er veröffentlichte schon einige Bücher (…werde, was du warst, … alphabet,… mein Vater, mein Freund,… spielen, um zu fühlen, zu lernen und zu leben,…)

und hält weltweit laufend Vorträge und Workshops.

 

Mit seinem Vater Arno Stern, Pädagoge und Forscher des Malort bzw. Malspiels,

mit Hirnforscher Prof. Dr. Gerald Hüther und Katia Saalfrank arbeitet er eng zusammen.

Mehr dazu auf www.andrestern.com

 

ANMELDUNG & WEITERE INFOS bei Christine Reinwald

DER KARTENVORVERKAUF STARTET ENDE AUGUST im Bio Laden Kuchl,

Kelten Buchhandlung, Matea Zentrum Altenmarkt und unter ver.rein10@gmail.com