Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir laden alle Freilerner, Homeschooler und Interessierte herzlich zu uns an den MITANANDA H.O.F. zum gemütlichen Beisammensein, Plaudern, Informieren, Austauschen und Vernetzen ein!

Ab elf Uhr wir es einen kleinen Vortrag von uns geben, in dem wir auf unsere Geschichte, die Intiative Freilernen 2013, das Netzwerk der Freilerner, das Freilerner Studio und Cafè, Vernetzungsmöglichkeiten und rechtliche Grundlagen eingehen. Danach wird es genügend Zeit für persönliche Fragen geben!

Ab 14 Uhr gibt es dann die Möglichkeit mit anderen Freilernern und Interessierten zusammen zu sein, zu plaudern, den H.O.F. und seine Bewohner kennen zu lernen, eine schöne Zeit in wunderbarer Natur zu verbringen. Es gibt viel Platz zum Spielen und Toben für Groß und Klein!

Jeder nimmt bitte etwas für das gemeinsame Lagerfeuer/Grillen am Nachmittag/Abend mit. Wir freuen uns auch über mitgebrachtes Obst, Gemüse oder sonstige süße Köstlichkeiten für das gemeinsame Potluckbuffet! Wir stellen einen großen Topf mit Kartoffelgulasch (gegen Unkostenbeitrag) zur Verfügung.

Gemeinsam schnitzen wir uns Stecken fürs Steckerlbrot und sonstiges Grillgut – bitte Schnitzmesser mitbringen.

Wer Lust hat kann natürlich auch gerne Musik- oder Percussioninstrumente mitnehmen, eine kleine Auswahl haben wir vor Ort.

Für die Teilnahme am Vortrag/Fragerunde freuen wir uns über eine Spende an den H.O.F.-Verein.

Bei massiven Schlechtwetter am 1. Mai wird ein Ersatztermin zeitgerecht bekannt gegeben.

Anmeldungen bitte per Mail an karin@siakkos.com oder 0650 2703720.

Wir freuen uns auf alte Bekannte, liebe Freunde, neue Gesichter und alle, die sich für die Idee des frei sich bildens interessieren!

Alles Liebe,

K.