Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ihr Lieben!

Wir laden alle sehr herzlich ein, bei unserem nun mehr bereits traditionellen Adventkranzbinden am H.O.F. mit dabei zu sein.

Wir treffen uns ab 11 Uhr zum gemütlichen Potluck-Buffett (Bitte etwas mitbringen, was ihr gerne esst! Kann gerne hier warm gemacht werden.), tratschen, Austausch, Zusammensein, feiern, spielen, toben, … bei uns am MITANANDA H.O.F. Die Einladung geht an alle, die immer schon mal gerne vorbei schauen wollten, uns mal wiedersehen wollen, mal in die OFFENE Werkstatt reinschnuppern wollen, Gleichgesinnte treffen möchten oder einfach Lust haben, einen schönen Tag in der Südsteiermark zu verbringen!

Ab 15 Uhr werden wir in der KREATIVWerkstatt am H.O.F. gemeinsam Adventdekorationen basteln. Wir stellen hierfür gerne die Zweigerl & Bindedraht zur Verfügung. Innenleben (Strohkränze etc.), Kerzen und Dekoelemente bitte selbst mitbringen. Wir zeigen euch auch gerne wies geht, falls ihr noch nie selbst gebunden habt. Dabei können Adventkränze, Türkränze, Gestecke und vieles mehr entstehen.

MITANANDA machts einfach viel mehr Freude und man inspiriert sich so schön gegenseitig…

Wir freuen uns über einen Energieausgleich für die Nutzung der geheizten Räumlichkeiten der Werkstatt, Sanitärräumlichkeiten usw. in der Höhe von 10.-/Familie.

Ihr könnt auch gerne noch bei uns zu Abend essen, falls noch Buffettreste übrig sind. Es gibt auch die Möglichkeit, am Feuerkorb Steckerlbrot und Kastanien (falls es noch welche gibt) zu backen. Bei Schlechtwetter verlegen wir dies nach Drinnen.

Bitte um Anmeldung zwecks Menge des benötigten Grünzeugs an karin@siakkos.com!

Wir freuen uns auf feine, gemütlich-kuschelige, kreative Stunden mit euch,
alles Liebe!
Karin